Wir sind mehr als nur die „Mülle” und gestalten die #Energiewende vor Ort. Dafür brauchen wir engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Nachwuchskräfte. Wir bieten interessante Perspektiven, egal ob im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich. Als regionaler Umwelt-Dienstleister sind wir ein attraktiver und moderner Arbeitgeber und begleiten Dich beim Start in Dein Berufsleben.

Aktuelle Ausbildungsplätze

Wir wollen Dich!

Jedes Jahr bilden wir mit unseren Tochterunternehmen in sechs verschiedenen Berufsbildern aus. Finde heraus, welcher Ausbildungsberuf am besten zu Dir passt und beginne auch Du Deine berufliche Zukunft bei GAB Umwelt Service.

Das sagen unsere Azubis

Daniela Ude
Kauffrau für Büromanagement

"Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei GAB Umwelt Service begonnen und freue mich auf die..."

Anton Brenner
Kaufmann im Groß- und Außenhandel

"Ich mache meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und freue mich darauf die vielen verschiedenen Abteilungen..."

Sander Pump
Industriemechaniker

"Ich habe mich für die Ausbildung zum Industriemechaniker bei GAB Umwelt Service entschieden, da ich gerne handwerklich tätig..."

Maximilian Kruse
Elektroniker für Betriebstechnik

"Ich habe mich für eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik entschieden, da ich mich schon immer für große..."

Alexander Mroch
Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft

"Fachkräfte für Kreislauf- und Abfallwirtschaft kümmern sich um die korrekte Entsorgung und umweltschonende Verwertung von Abfällen. Sie nehmen..."

Mahmoud Alzain
Berufskraftfahrer

"Ich mache meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer, weil es mir gefällt, dass man immer unterwegs ist. An GAB Umwelt..."

Jannika Gröger
Kauffrau für Büromanagement

"Bei meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement freue ich mich darauf, die neuen Tätigkeitsfelder bei GAB Umwelt Service..."

Nele Masuch
Kauffrau für Büromanagement

"Während der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bin ich besonders auf die verschiedenen Abläufe und Abteilungen von GAB..."

Charleen Ohlrogge
Kauffrau für Büromanagement

"Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen und freue mich auf die vielen Herausforderungen, die mir..."

Unsere Azubi-Broschüre

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Ausbildungsberufen. Solltest Du weitere Fragen haben, sprich uns gerne an.

Download

Was uns wichtig ist

Neben den fachlichen Qualifikationen sollen unsere Auszubildenden lernen, selbständig zu arbeiten und team- und kundenorientiert zu handeln. Das heißt auch, auch füreinander da zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen und sich für das Unternehmen zu engagieren.
Der vielseitige Ausbildungsplan ermöglicht den Auszubildenden einen umfassenden Einblick in unterschiedlichste Arbeitsabläufe und qualifiziert sie für eine Vielzahl von Funktionsbereichen und Branchen. Dies ermöglicht den Auszubildenden, während ihrer Ausbildungszeit ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten festzustellen.

Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen

Nele Rohweder
Tel. 04120 / 709120
rohweder@gab-umweltservice.de